Dungeon Siege 2 - Infos

Dungeon Siege 2 ist der langersehnte Nachfolger des Action-Rollenspiels. Wieder erhält der Spieler die Möglichkeit, die Länder von Aranna vom Bösen zu befreien.

Dungeon Siege 2 wirft den Spieler in eine Welt die von den Narben eines Bürgerkrieges übersät ist. Er führt eine Elite-Gruppe gegen einen gemeinen und höllischen Wiedersacher, der die Welt unter seine Kontrolle bringen will. Dungeon Siege 2 bietet eine neue und noch tiefere Geschichte, ein neues Quest-System und eine verbesserte KI, damit die Gegner eine Bedrohung wie noch nie zuvor bieten.

Dungeon Siege 2 wurde speziell für Windows XP entwickelt und bietet so eine bessere Grafik und Leistung, ein intensives Kampferlebnis gegen monströse Horden und einen kooperativen Multiplayermodus.

Dungeon Siege 2 - E3 Trailer