Es ist schon ein Jammer, was Fans des Action-Rollenspiels Dungeon Siege 2 derzeit über sich ergehen lassen müssen. Nachdem der potentielle " Diablo 2"-Killer in der Vergangenheit bereits einige Male verschoben wurde, gaben die Entwickler von Gas Powered Games nun eine weitere Verschiebung bekannt.



Wie Chef-Designer Kevin Lambert nun in einem neuen Eintrag des Entwicklertagebuchs verlauten ließ, wird der potentielle Blockbuster wohl erst im Spätsommer 2005 das Licht der Händlerregale erblicken. Bis gestern sollte die Fortsetzung eigentlich im Frühjahr 2005 veröffentlicht werden.

Als kleine Entschädigung gibt es heute aber neues Bildmaterial aus dem Spielgeschehen zu bestaunen. In unserer Screenshotgallerie findet ihr insgesamt 14 frische Motive, die sich kein Fan des Fantasy-RPGs entgehen lassen sollte.

Dungeon Siege 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.