Viele Fans von Rollenspielen freuen sich schon seit geraumer Zeit auf Dungeon Lords, das voraussichtlich Anfang Mai veröffentlicht werden soll. Schon heute gibt es aber einen richtigen Appetithappen, keine Movies oder Screenshots - die spielbare Demo ist da! Die Probeversion erlaubt euch in die Haut eines Menschen, Urgoth oder Wylvan zu schlüpfen und einen Teil vom Beginn des so genannten "Fargrove"-Areals zu spielen. Zusätzlich kann man auch noch einige Mehrspieleroptionen testen.

Die 312 MB große Demo-Version des Spiels steht ab sofort bei gamona.de zum Download bereit. Übrigens gibt es anlässlich der Veröffentlichung der Demo auch noch ein offizielles Statement von Publisher dtp, in dem einige aufgekommene Fragen der Zockergemeinde beantwortet werden.

Dungeon Lords ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.