Nachdem zunächst die englische Webseite an den Start gegangen war, ist nun auch die deutsche Fassung ans Netz gegangen. Dungeon Lords ist ein eine Mischung aus 3D-Action Game und Rollenspiel, ein Action-Rollenspiel sozusagen.

Die offizielle Site enthält erste Infohappen, so zum Beispiel Reviews, ein paar Fakten zum Spiel (Neuartiges Regelsystem, Kooperativ-Modus mit bis zu 8 Spielern über Netzwerk oder Internet, Leistungsstarke 3D Engine, Umfangreiche Hauptquest und zahllose Nebenquests, usw. etc. pp.), ein wenig Hintergrundstory, Screenshots und den E3 Trailer. Das wars dann aber auch schon, in einem Forum dürft ihr euch jedoch mit anderen potentiellen Fans über ein potentiell gutes Spiel austauschen und potentielle Diskussionen führen.

Potentionell sind wir geneigt euch auf dem laufenden zu halten, falls es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt...

Dungeon Lords ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.