Keine Angst vorm bösen Wolf: Wem beim Anblick der Wylvans, einer der spielbaren Rassen im Rollenspiel-Epos Dungeon Lords mulmig wird, der darf beruhigt sein, dass es den Monstern und anderen Unholden genauso geht. Der Wylvan setzt bei der Überlistung von Gegnern allerdings eher auf seine Diebesfähigkeiten, als auf Kraft oder Magie.



Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte für die nötige Aufklärung auf die offizielle Webseite surfen. Publisher dtp hat dort ein Charakterblatt des Wylvan zusammengestellt - ein Teil einer ganzen Serie. Dungeon Lords ist ein episches Rollenspiel aus der Feder von David W. Bradley, dem Erschaffer von Wizards & Warriors sowie Mitbeteiligten an mehreren Wizardry-Teilen. Das Spiel wird Ende April 2005 in Deutschland erscheinen.

Dungeon Lords ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.