Immer weiter lüften sich Dank unseres treuen Spions die Schleier um das Rollenspiel Dungeon Lords. Nun hat er wieder eine hochgeheime Information an uns weiter gereicht und eine neue spielbare Rasse enthüllt.
Mit den "Demigoth" erblicken gleich mehrere Wesen das Licht der Welt, steht es doch als Synonym für alle exotischen Wesen des Spiels. So hat man die Wahl zwischen Bugbears (Kinderschreck), Gnollen, Orks und Echsenmenschen, die allesamt größer und stärker sind als Menschen. Dafür fehlen ihnen aber die höheren geistigen Fähigkeiten. Während sie ausgezeichnete Kämpfer sind, reichen sie an die magischen Fähigkeiten von Elfen und Menschen nicht heran.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel. Bei uns gibt es jetzt schon 12 neue Screenshots zur neuen Rasse zu bewundern, klickt dazu auf die Bilder im Text oder rechts im Menü auf "Screenshots".

Dungeon Lords ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.