Hier findet ihr alle 18 Trailer zu Duke Nukem Forever:

"The Doctor who cloned me"-Trailer

In dem DLC geht es in einer neuen Singleplayer-Kampagne für den Duke zur Area 51, wo er sich mit Dr. Proton anlegt. Dieser heckt einen üblen Plan aus und Duke muss die Welt und seine Babes retten.

Schreien, kreischen und brüllen: Das Duke-Multiplayer-Event

Yeah, baby! Der Launch-Trailer

Die eine, die einzige, die Zigarre des Duke

Was wäre der Duke ohne seine Zigarre? Nur ein Steroidhüne mit einer großen Knarre. Der Trailer weiß das, und der hat immer recht.

Duke Nudem: Babes und Waffen

Für alle, denen die Action in Duke Nukem wurscht ist, die die Babes aber frohlocken lassen, gibt es nun: Duke Nudem. Und wie es sich gehört, den passenden Trailer dazu. Hail to the King, Babe!

Wieder eine wichtige Ankündigung von Gearbox

Nach der (nicht ganz unerwarteten) Releaseverschiebung von Duke Nukem Forever, haben die Jungs von Gearbox erneut eine Ankündigung zu machen.

History of a legend: Part 2

Die Geschichte um den Duke geht in die zweite Runde. Mehr Hintergrundwissen, mehr Action, mehr Duke!

Ooooch, ist der süß: Der kleine Duke zeigts den großen Aliens

'Kleines' Highlight im neuen Duke-Epos: Der Schrumpfstrahler!

Come get some! Trailer

Was ist das berühmteste Zitat vom Duke? Vermutlich "Hail to the King, Baby!" Aber "Coe get some" folgt auf dem Fuße...

Die Schönen und das Alphamännchen (englisch)

Kurz vor dem Wochenede wartet 2KGames noch einmal mit einem DKF-Video auf. Diesmal werden die Babes des Dukes unter die Lupe genommen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...