Duke Nukem Forever - Infos

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“

Gearbox enthüllte im Herbst 2010 überraschend, dass Duke Nukem Forever im Jahre 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen wird. Das sind satte 13 Jahre Entwicklungszeit, die das Spiel hatte, wobei Gearbox Duke Nukem Forever Ende 2009 von 3D Realms übernahm.

Duke Nukem Forever ist eine Legende, ja sogar schon ein lebender Mythos. Niemand rechnete mehr mit einem Release, so dass es über die Jahre hinweg schließlich zum Branchenwitz wurde.

Duke Nukem Forever richtet sich an Oldschool-Spieler, die derbe Sprüche, flache Witze, Titten (weiblich) und Duke Nukem einfach lieben. In Duke Nukem Forever wird der Spieler wieder mit jeder Menge Waffengewalt gegen die skurrilsten Viecher vorgehen und sie kräftig in den Arsch treten dürfen. Sogar Fahrzeuge kommen zum Einsatz, hinter deren Lenkrad sich der Duke setzen darf.

Duke Nukem Forever - "The Doctor who cloned me"-Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Duke Nukem Forever