Gearbox meldete sich gestern in einer Videobotschaft zu Wort und bestätigte, dass die Demo zu Duke Nukem Forever noch vor dem Release der Vollversion erscheinen wird. Der Termin ist der 3. Juni.

Duke Nukem Forever - Termin für die Demo bekannt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 272/2801/280
Die Amerikaner müssen vier Tage länger auf DNF warten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Haken: Nur Mitglieder des First Access Clubs (FAC) dürfen sich die Demo für PC, Xbox 360 bzw. PlayStation 3 herunterladen, alle anderen Spieler gehen leer aus und müssen auf die Vollversion warten.

Wer in den FAC möchte, der kann sich Duke Nukem Forever etwa bei Amazon vorbestellen und erhält dann durch einen Key Zugang. Ansonsten liegt ein Code noch jeder 'Game of the Year'-Edition von Borderlands bei.

Sobald die Demo online ist, erhalten alle FAC-Mitglieder via E-Mail einen Zugriffscode. Der Inhalt der Demo ist nicht bekannt, es handelt sich wahrscheinlich aber um die bereits bekannte Anspielversion, die man auf verschiedenen Veranstaltungen anspielen konnte.

Bilderstrecke starten
(42 Bilder)
Duke Nukem Forever - Wieder eine wichtige Ankündigung von Gearbox17 weitere Videos

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.