Soeben kam von 2K Games eine Pressemitteilung mit dem Betreff, dass man im Anhang eine "very special message" von Gearbox habe. Dabei handelt es sich um ein Video, in dem Gearbox-Chef Randy Pitchford zu Wort kommt und voller Freude verkündet, dass der Release von Duke Nukem Forever endlich kurz bevor steht.

Duke Nukem Forever - Kein Scherz: Duke Nukem Forever erneut verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 272/2801/280
Nach 13 Jahren Entwicklung wurde Duke Nukem Forever erneut verschoben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Hintergrund ist auch noch einmal ein Plakat mit dem bereits vor einiger Zeit genannten Releasetermin zu sehen. Pitchfords Freude wird allerdings unterbrochen, denn ein Mitarbeiter hängt ein Schild über den ursprünglichen Termin auf - und auf diesem wiederum prangt ein neues Datum.

Somit ist es also offiziell: Duke Nukem Forever wurde erneut verschoben. Der Termin ist der 10. Juni - interessanterweise wurde kein Jahr genannt. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt, vermutlich sind ihnen aber die Babes ausgegangen. Anbei das Beweisvideo.

Bilderstrecke starten
(42 Bilder)
Duke Nukem Forever - Überraschung!17 weitere Videos

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.