Wer sich die GOTY-Edition zu Borderlands kauft, darf sich die Demo zu Duke Nukem Forever schon vor allen anderen Spielern herunterladen. Wie Entwickler Gearbox meldet, liegt der GOTY-Edition ein Code bei, der für den "Duke Nukem Forever First Access Club" gedacht ist.

Duke Nukem Forever - Käufer der Borderlands-GOTY-Edition erhalten Demo schon früher

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 272/2801/280
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Duke Nukem Forever erscheint tatsächlich vor 2666.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wann die Demo erhältlich sein wird, ist zwar noch unbekannt, laut Gerüchten aber soll sie gegen Ende des Jahres erscheinen. Nun könnte es also so sein, dass die Käufer der GOTY-Edition die Demo vielleicht schon in diesem Jahr erhalten, alle anderen hingegen erst 2011. Lange dauert es nämlich nicht mehr, bis die Borderlands-Sammlung erscheinen wird.

Bereits am 15. Oktober wird die GOTY-Edition im Handel stehen und neben dem Hauptspiel auch die bisher erschienen DLCs enthalten. Laut Amazon kostet die GOTY-Edition 39,99 Euro für Konsolen und 29,99 Euro für den PC.

Weitere Infos zu Duke Nukem Forever erfahrt ihr in unserer Vorschau, in der Matthias seine Eindrücke der Demo beschreibt.

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.