Synchronsprecher Jon St. John, die unverwechselbare Stimme von Duke, wurde auf die Anzahl der Aufnahmen angesprochen, die für Duke Nukem Forever nötig waren. Im Rahmen dessen kam er plötzlich auf mögliche Downloadinhalte zu sprechen.

Ein Bild, auf das wir seit 14 Jahren warten.

"Ich habe in etwa sieben Aufnahmen für Duke Nukem Forever absolviert und ich habe noch ein paar vor mir. Auch wenn das Spiel bereits fertig ist, wird es natürlich einige spezielle Add-Ons und Features geben... Ich weiß nicht, ob ich darüber sprechen darf... doch eines davon könnte etwas mit singen zu tun haben. Ich belasse es nun aber dabei", so Jon St. John.

Ob diese Add-Ons bzw. vermutlich DLCs aus dem Spiel herausgeschnitten wurden oder ob es Neuentwicklungen sind, bleibt abzuwarten. Erscheinen wird der Duke bereits in der kommenden Woche - diesmal aber wirklich.

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.