Die Wahl der Überschrift war keine leichte. Hehe, Haha, Hihi & Hoho lieferten sich ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen. Das zweitplatzierte Hehe kann hoffen, ein anderes Mal zum Zuge zu kommen.

Nach langjährigen internen Debatten kam man nun bei 3DRealms überein, das Feature "Levels" in die Planung des Shooters zu integrieren.

Gesucht werden Vollzeit-Leveldesigner mit Fähigkeiten betreffend Unreal-Technologie. Diese sollen Levels bauen können und wissen, was Spielern Freude macht. Na sowas.

Ein Level pro Jahr, auf Jahre in gutem Lohn und Brot UND krankenversichert. Wüsste man, worauf Spieler demnächst wert legen, sollte man sich schnellstens bewerben. Den ollen Unreal-Editor lernt und verlernt man auch im Laufe der Zeit noch.

Genug veralbert? Ja ok. Hier zur vollen Stellenausschreibung und schreibt an George. Liebe Grüße!

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.