Der mit dem Usernamen Slash000 im Internet aktive Duke-Fan bestellte sich 2001 Duke Nukem Forever vor und zahlte damals zehn US-Dollar an. Als Beweis veröffentlichte er den Kassenzettel von Gamestop, den er als Vorbesteller damals erhielt.

Duke Nukem Forever - Geduldiger Vorbesteller wird von Gearbox reich belohnt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDuke Nukem Forever
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 280/2811/1
Das kann sich doch sehen lassen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Geschichte ist seit Monaten bekannt und wurde natürlich auch von Entwickler Gearbox aufgeschnappt. Letzten Endes ein Happy End, das sich Slash000 so sicherlich nicht erträumt hatte.

Der erhielt nicht nur sein Exemplar von Duke Nukem Forever bei Gamestop, sondern wurde von Gearbox auch noch üppig beschenkt. Neben einer von den Entwicklern unterzeichneten Balls of Steel Edition finden sich darunter auch eine Logitch G19, Steroide, T-Shirts und vieles mehr.

Anbei die Liste mit den Geschenken:

- Duke Nukem Forever PC Balls of Steel Edition #10, unterzeichnet vom Entwickler-Team
- Duke Nukem Headshot, unterzeichnet vom Entwickler-Team
- Logitech G19 Keyboard mit GamePanel LCD Screen (unterstützt von DNF PC-Version)
- Duke Nukem Forever Titty City Pint Glass
- Duke Nukem Forever Titty City Shot Glass
- Duke Nukem Forever First Access Club Shot Glass
- Duke Nukem Forever First Access Club Mouse Pad
- Duke Nukem Forever Belt Buckle
- Duke Nukem Forever “Steroids”
- Duke Nukem Forever Mini-Lithographs
- Duke Nukem Forever gamerART Aluminum Mouse Pad
- Duke Nukem Forever Hoody
- Duke Burger T-Shirt
- Hail to the King! T-Shirt
- Come Get Some T-Shirt
- Gearbox Swag Bag (Goodies von Gearbox)

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.