Auch wenn Duke Nukem Forever seit einigen Wochen endlich erhältlich ist, könnte es durchaus passieren, dass wir vielleicht doch noch die ein oder andere Verschiebungs-Meldung bringen können. Aus Nostalgiegründen, versteht sich.

Duke Nukem Forever - Erscheint erst im August - für den Mac

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDuke Nukem Forever
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 280/2811/1
Die Schweine fliegen jetzt auch für die Mac-Version
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang ist das Spiel nämlich nur für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich, es soll jedoch auch für den Mac kommen. Wie Aspyr Media und 2k Games in einer Pressemitteilung bekannt gegeben haben, wird Duke Nukem Forever im August für den Mac erscheinen.

Die Mac-Version wird ausschließlich über Steam vertrieben und unterstützt sowohl Steamworks als auch Steam Play. Schon jetzt lässt sich Duke Nukem Forever vorbestellen, darunter direkt auf dukenukem.aspyr.com. Der Preis liegt bei 30 Euro.

Wer mehr zu dem Spiel wissen möchte, sollte sich unseren Test anschauen.

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.