Nur noch siebenmal schlafen, dann erscheint nach 14 Jahren Entwicklungszeit endlich Duke Nukem Forever. Wer aber schon jetzt einen Blick darauf werfen möchte, kann dies unter Umständen tun.

Duke Nukem Forever - Die Demo ist da - mit einem kleinen Haken

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDuke Nukem Forever
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 280/2811/1
Kaum zu glauben, nur noch eine Woche.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Haken: Ihr müsst Mitglied im sogenannten First Access Club sein. Den Key dafür erhält man entweder aus der GOTY-Fassung von Borderlands oder durch das Vorbestellen von Duke Nukem Forever.

Im Moment scheint nur die Xbox-Demo zu funktionieren, PC- und PS3-Demo sollen aber im Laufe des Tages auch erscheinen.

Zudem wird es noch für FAC-Mitglieder ein kleines Schmankerl geben. Die erhalten den ersten Multiplayer-DLC vor allem anderen, wobei dessen Inhalt noch nicht bekannt ist. Es soll sich dabei aber nicht um einen Skin handeln, sondern dahinter steckt ein vollwertiger DLC.

Duke Nukem Forever - Yeah, baby! Der Launch-Trailer17 weitere Videos

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.