Nicht nur auf Duke Nukem Forever musste man lange warten, sondern auch auf die Demo. Zumindest diejenigen, die sich das Spiel nicht vorbestellt haben und somit auch nicht Mitglied im First Access Club sind.

Duke Nukem Forever - Demo jetzt auch für jeden zugänglich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 277/2801/280
Bereitet sich Duke auf Duke Nukem Forever 2 vor?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Gearbox verkündete, steht die Demo zu Duke Nukem Forever nun für alle frei zugänglich zur Verfügung. Zumindest auf der Xbox 360. Die Demo für die PlayStation 3 soll mit dem nächsten Update erscheinen - offenbar noch heute.

Wie es um die PC-Demo steht, ist nicht bekannt. Auf Steam ist derzeit noch keine Probefassung zu finden. Wer Duke Nukem Forever bisher noch nicht viel abgewinnen konnte, weil etwa die Kritiken weltweit sehr gemischt ausfielen, kann nun selbst Hand anlegen.

Die Demo wiegt auf der Xbox 360 1,53 GB und sollte die gleichen Inhalte bieten, auf die man schon als 'First Access Club'-Mitglied zugreifen konnte. Schaut auch mal bei unserem Test zu Duke Nukem Forever vorbei.

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.