Gleich zwei positive Nachrichten, die die PC-Version von Duke Nukem Forever betreffen. Obwohl, eigentlich sind es ja drei: Nur noch einmal schlafen, dann erscheint endlich Duke Nukem Forever nach einer ewig langen Entwicklungszeit.

Duke Nukem Forever - Dedicated Server bestätigt, Steam-Nutzer zocken bereits heute Nacht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDuke Nukem Forever
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 279/2801/280
Der Duke kommt, der Duke kommt, ...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Solltet ihr euch die PC-Version bereits heute im Laden eures Vertrauens geholt oder schon über Steam gekauft haben, dann könnt ihr bereits heute in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag "Ärsche treten", wie die deutsche Synchronstimme sagen würde. Die Preload-Phase ist bereits gestartet.

Habt ihr das Spiel schon vor dem gestrigen Abend vorgeladen, müsst ihr die Daten offenbar nochmals herunterladen. Gestern wurde eine überarbeitete Version online gestellt.

Unterdessen bestätigte Gearbox Dedicated Server, wenn auch nicht durch offizielle Unterstützung von ihrer Seite aus. Man werde allerdings die dafür benötigten Server-Daten kostenfrei für alle zur Verfügung stellen. Wann diese veröffentlicht werden sollen, steht noch nicht fest.

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.