Man muss es wohl mit seinen eigenen Augen sehen und mit seinen eigenen Händen spielen, um sich sicher zu sein, dass Duke Nukem Forever endlich da ist. 2K veranstaltet die sogenannte "Come Get Some" Europa-Tour 2011, bei der ihr nicht nur das Spiel selbst anzocken könnt, sondern auch auf heiße Duke-Babes trefft.

Duke Nukem Forever - Come Get Some: Der Duke tourt durch Deutschland

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDuke Nukem Forever
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 280/2811/1
So sieht der Tour-Truck aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zudem erhält jeder Besucher zusätzlich einen Packen exklusiver Goodies - aber nur, solange der Vorrat reicht. Die Tour wird am 8., 10., 11. und 14. Juni durch Deutschland rollen, darunter geht es nach München, Berlin und Hamburg.

Wer also gleich um die Ecke wohnt, sollte sich folgende Daten rot im Kalender vormerken (hey, es ist doch immerhin der Duke und nicht der Geburtstag eurer Schwiegermutter).

- 08. Juni 2011 in München (Media Markt, Drygalski-Allee 31)
- 10. Juni 2011 in Berlin (Saturn Europa-Center Tauentzienstr. 9)
- 11. Juni 2011 in Berlin (Saturn Europa-Center Tauentzienstr. 9)
- 14. Juni 2011 in Hamburg (Saturn Mönckebergstr. 1)

Duke Nukem Forever ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.