Dünenland - Infos

Wolltest du schon immer einmal eine ganze Wüste nur für dich alleine haben? Diese verteidigen, ausbauen und ein Land der Pharaonen errichten? Wenn ja, dann erfüllt dir Dünenland diesen Herzenswunsch, denn hier bekommst du deine eigene Wüste in die Hand gedrückt. Als Pharao über ein Wüstenimperium hast du so einige Aufgaben zu bewältigen. Du musst dein Reich gegen anrückende Feinde verteidigen, dich als guter und ehrwürdiger Händler beweisen und deine Feinde in die Knie zwingen.

Die Hintergründe versprühen einen ganz eigenen Scharm, der einen schon von den Screenshots aus anspringt- oder eben nicht. Man merkt dem Spiel an jeder Ecke an, dass hier jemand wirklich viel Zeit und Liebe investiert hat, um euch ein schönes Spielerlebnis zu verschaffen. Wenn ihr in die Welt von Dünenland eintauchen wollt, reicht eine einfache Registrierung aus. Ihr braucht keine Plug-Ins oder Clients zu installieren, Dünenland läuft völlig frei in euerem Browser.