DuckTales Remastered - Infos

DuckTales Remastered ist eine Neuauflage des NES-Klassikers DuckTales, der 1991 erschien und mit zu den bekanntesten und beliebtesten Jump & Runs aller Zeiten gehört. Die technische Seite wurde komplett überarbeitet, die von handgezeichneten Charaktere springen durch eine 3-D-Welt, während der 8-Bit-Sound ebenfalls neu aufgelegt wurde. Zudem gibt es erstmals die neue Fähigkeit durch den Geldspeicher schwimmen zu können.

DuckTales Remastered wird nur als Download erhältlich sein und darüber hinaus einige Dinge klären, die einigen Fans sicherlich bereits auf der Zunge brennt. Somit bietet die Neuauflage mehr Story als der NES-Klassiker.

Darunter wird etwa verraten, was es mit der Ratte auf der Mondbasis auf sich hat und weshalb Dagobert Duck in ein Raumschiff steigt. Auch wollen die Entwickle errklären, weshalb Dagobert auf dem Mond überhaupt atmen kann.

DuckTales Remastered - Duckumentation #13 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu DuckTales Remastered