DTM Experience - Download: Demo (Oktober 2013)

Der Download der kostenlosen Demo zu DTM Experience (Oktober 2013)

Gerade bei uns in Deutschland boomt der Motorsport mehr denn je. Neben der Formel 1, in der Sebastian Vettel in diesen Jahr seinen vierten Titel nacheinander einheimsen konnte, ist vor allem die DTM seit Jahren eine deutsche Domäne. Da trifft es sich natürlich gut, dass DTM Experience über die offiziellen Lizenzen verfügt.

Ihr könnt aber nicht nur in Lieblingswagen vom Hersteller eures Vertrauens steigen, sondern darin auch noch packende Rennaction erleben. Die kostenlose Demo ködert euch mit drei lizensierten Rennwagen (DTM AMG Mercedes C Coupé, Audi RS 5 DTM und BMW-M3-DTM) und dem Hockenheimring.

Wetter, Boxenstopps und Multiplayer-Modi sind im Spiel und daher auch in der Demo zwar leider (noch) nicht vorhanden, jedoch ist das Fahrgefühl ein wirklich packendes und auch die kleinen Rangeleien auf der Strecke sind ansprechend simuliert. Untermalt wird das Spiel natürlich von stimmigem Motorenlärm

Zum Download

DTM Experience - Chronik

AllesVideos
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.