Drogendealer - Infos

Hey, du… willst du mal was Neues probieren? Mal was anderes als ständig nur Städte, Reiche oder Burgen zu verwalten oder Kriege gegen Orks zu führen? Ja? Na dann werde doch im gleichnamigen Spiel Drogendealer!

In dem Browserspiel Drogendealer musst du dir ein wahres Geschäftsimperium aufbauen. Gesetze kennst du nicht, dein einziger Freund ist die Kohle. Und davon willst du massig. Nein, noch mehr, noch viel, viel mehr! Denn Drogendealer stellt dich nicht nur an die Ecke und lässt dich was verkaufen, es simuliert beinahe den kompletten Lebenslauf eines Drogenbarons. Wer also einmal in die unteren Schichten unsere Gesellschaft eintauchen will, der kann sich Drogendealer mal genauer anschauen. Aber wohlwissend, dass es sich dabei um ein Spiel handelt, und nicht um eine Gebrauchsanweisung.

In Drogendealer müsst ihr also nicht nur Stoff verkaufen, sondern auch verteilen. Dazu gehört der An- und der Verkauf. Auch müsst ihr euch darum kümmern, dass das dreckige Drogengeld reingewaschen wird. Das machst du am besten über ein anderes Etablisment. Was für andere verruchte Unternehmen würden sich da wohl anbieten? Finde es heraus.