Hier findet ihr alle 11 Trailer zu Driver: San Francisco:

Die legendäre Garagenszene

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Driver® San Francisco. In ihm geht es um die legendäre Garagenszene aus Driver® 1. Wer erinnert sich nicht mehr an sie? Eine „natürliche“ Auslese direkt zu Beginn des Spiels, die sicherlich für den ein oder anderen zerstörten Controller gesorgt hat.

Director Modus Trailer

Dieser Trailer zeigt nicht nur rasante Action, sondern auch den spannenden Film Director Modus, in dem es möglich sein wird, selbst Regie zu führen um seine Werke online zu veröffentlichen.

Offizieller Demo-Trailer

“Die Driver-Marke wurde immer durch spannende Verfolgungsjagden und einer offenen Spielwelt definiert”, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Driver San Francisco selbst auszuprobieren ist der beste Weg, um das einzigartige Fahrgefühl hautnah zu erleben und wir freuen uns, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, das Spiel vor dem Release im September antesten zu können.“

Don't blink and drive-Trailer

Offizieller neuer Trailer zur wilden Autohatz.

Entwicklertagebuch #2: Das Shift-Feature

Driver, das erste Spiel, in dem das Fahren in einer offenen Stadt geboten wurde, ist wieder da: Mit Driver® San Francisco kehren die Entwickler zu ihren Wurzeln zurück: Nach einem gewaltsamen Gefängnisausbruch ist der Verbrecher-Boss Charles Jericho auf der Flucht und entfesselt eine unberechenbare Welle der Gewalt, die zu einer Bedrohung für ganz San Francisco wird. Der einzige, der ihn jetzt noch stoppen könnte, liegt im Koma und kämpft um sein Leben: Detective John Tanner.

So fett wird das neue Driver werden!

Der aktuelle Trailer zeigt neue Szenen und erklärt, was den unglaublichen Reiz am neuen Driver-Titel und an der Serie an sich ausmacht. Also schnallt euch an und genießt das Video, welches definitiv wieder Lust auf rasante Action und qualmende Reifen macht.

Da lacht das Autofan-Herz: Die fetten Karren aus Driver: SF

"Driver, das erste Spiel, in dem das Fahren in einer offenen Stadt geboten wurde, ist wieder da: Mit Driver® San Francisco kehren die Entwickler zu den Wurzeln der Marke zurück. Im neuen Trailer stehen die Werkzeuge eines echten Drivers im Mittelpunkt: Die ihren realen Vorbildern nachempfundenen Autos. In Driver® San Francisco gibt es über 120 lizensierte Fahrzeuge der wichtigsten Marken.".

E3 2011 Trailer

Driver: San Francisco fuhr natürlich auch auf der E3 mit vollem karacho über die Ziellinie. Wir haben den Trailer für euch.

Comeback Trailer

In London durften wir uns kürzlich das neue Driver: San Francisco anschauen und haben diesen Trailer mitgebracht. Vorschaubericht gibt's in Kürze.

Wilde Verfolgungsjagd auf der E3

Eine spektakuläre Verfolgungsjagd auf der Golden Gate Bridge, Detective Tanner und Bösewicht Jericho heizent im Trailer zur E3 die Vorfreude auf Driver: San Francisco so richtig an. Nicht nur Fans der Serie können sich hier auf einen grandiosen Actiontitel aus dem Hause Ubisoft freuen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...