Wie seit geraumer Zeit bekannt ist, erscheint der neuste Teil der Driver-Reihe im vierten Quartal 2010 für Playstation 3, PC und XBox 360. Und während eine Umsetzung für die Wii bereits in Arbeit ist, können sich potenzielle Käufer von Driver: San Francisco zum Release über eine Collectors-Edition erfreuen.

Driver: San Francisco - Das verspricht die Collectors-Edition

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 28/311/31
In Driver: San Francisko kehrt Detective John Tanner zurück
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese Sammlerbox wird eine qualitativ hochwertige Replika eines 1970 Dodge Challenger Hemi R/T Six Pack in der Größe 18x9x9 Zentimeter enthalten, zusätzlich eine Karte von San Francisco, die die 80 über das Stadtgebiet verteilten Herausforderungen auflistet und zwei, auf die Collectors Edition limitierte, Wagen für das Spiel

Ausserdem wurde bestätigt, dass die Collectors Edition die sogenannte Mass Chase-Herausforderung enthällt: "Ein zu Unrecht angeklagter Fahrer versucht der gesamten Polizei San Franciscos zu entkommen und seine Unschuld zu beweisen!". Weitere Features wurden angekündigt aber noch nicht enthüllt.

Bei dieser besonderen Edition handelt es sich im übrigen um jene, die für Europa angekündigt wurde. Was es auf den anderen Kontinenten für Goodies geben wird, ist noch unbekannt.

Wer sich schonmal selbst einen Überblick zu der europäischen Collectors Edition verschaffen möchte, bekommt vom französischen Publisher Ubisoft zu der Ankündigung auch gleich einen Trailer mitgeliefert: Dort könnt ihr euch die Modell-Nachbildung des Dodge Challangers ansehen.

11 weitere Videos

Driver: San Francisco ist für PC, PS3, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.