Driver Renegade 3D - Infos

Das erste und exklusive Action-Rennspiel auf dem Nintendo 3DS beschert dem Spieler das Erlebnis urbaner Verfolgungsjagden. Als ehemaliger Cop John Tanner kämpft er auf eigene Faust gegen das Verbrechen in den gefährlichsten Gassen von New York. Sein Ziel ist es, die fünf Bandenchefs unschädlich zu machen, die die Herrschaft über die Stadt an sich gerissen haben.

Driver Renegade 3D ist in einer offenen Welt angesiedelt, die man nach Lust und Laune erkunden kann. Die Entwickler versprechen ein authentisches Treiben in den Straßen New Yorks. Tanners Geschichte erlebt man in Driver Renegade 3D im Rahmen von 20 Missionen, die erzählerisch zwischen den Teilen 1 und 2 stattfinden.

In Driver Renegade 3D kann man bis zu unterschiedliche Fahrzeuge finden, freischalten und fahren; hinzu kommen mehr als 70 Herausforderungen und Strecken, etwa Time Attack, Elimination oder Road War.

Driver Renegade 3D - E3 2011 Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Driver Renegade 3D