Vor 28 Jahren wurde T.K., 'The Kid' genannt, sein Leben aus den Händen genommen. Zuerst schlug der Coup, für den er engagiert worden war, fehl. Dann hingen ihm seine vier Komplizen einen Mord an, den er nicht begangen hatte und kurz darauf traf schon die Justiz für ihn im Gefängnis fast drei Jahrzehnte lang die Entscheidungen. Doch nun kehrt er am 22. Juni in Driver: Parallel Lines auf Wii und PC zurück, um sein Schicksal diesmal in die wohl glücklicheren Händchen des Spielers zu legen.

Immerhin gilt es immer noch, eine alte Rechnung zu begleichen, bei der ihr T.K. in rund 35 Missionen tatkräftig unter die Arme greift. Zeugen seines Rachfeldzugs gegen die ehemaligen Spießgesellen könnt ihr hingegen bereits jetzt schon werden und zwar mithilfe der vier neuen Screenshots aus der Wii-Version von Driver: Parallel Lines.

Driver: Parallel Lines ist für PS2, seit dem 20. März 2006 für XBox, seit dem 28. Juni 2007 für PC und Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.