Wie weit würde Mann gehen, um seine Angebetete aus den Klauen eines üblen Triadenbosses zu befreien? Nun, wie die neuen Bilder aus Driver 76 belegen, würden die beiden Hauptakteure Ray und Slink in dieser Herzensangelegenheit immerhin sehr weit fahren.

Dass das allerdings nicht gänzlich ohne einen gewissen Blech- und Personenschaden abläuft, legt bereits der Gleichklang der Worte 'Triade' und 'Hasstirade' nahe. Denn natürlich folgt dem Wortschwall des rachsüchtigen Unterweltbosses wiederum gleich ein ganzer Schwall an Häschern, die sich umgehend an die Reifen von Ray und Slink heften. Und so liefern sich die beiden im Auftrag von Amor unterwegs seienden Helden in bis zu 40 Fahrzeugen nicht nur die eine oder andere Verfolgungsjagd mit der Polizei, sonden eben auch mit den (un)tatkräftigen Triaden.

Bis ihr jedoch ab Juni in Driver 76 auf eurer PSP selbst die Verfolger im Nacken habt, könnt ihr derweilen eure Hälse noch nach den sieben neuen Screenshots in der Gamona-Galerie verrenken.

Driver 76 ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.