'Love, Peace & Harmony' lautete die Botschaft in den 70ern und noch heute hallt sie in den vergilbten Fotoerinnerungen von Schlaghose tragenden, langhaarigen Hippies wider. Doch was sich nun im Rahmen des neuesten Release-Trailers von Driver 76 abspielt, spottet jeglichem 'Flower-Power'-Tagtraum.

'Gunpower' heißt vielmehr die harte New Yorker-Realität der beiden bereits aus Driver: Parallel Lines bekannten Kleinganoven Ray und Slink. Denn schließlich dreht sich die Rahmenhandlung von Driver 76 um die Liebe Rays zu der Braut eines Triadenbosses, der nun voller Rache-Gelüste alles andere als Friede und Harmonie zwischen den beiden säet.

Und so treten Ray und Slink in den 32 Missionen des PSP-Titels sowie bereits jetzt schon in den 55 Sekunden des Gameplay-Videos an, den Frieden in 'Love, Peace & Harmony' wiederherzustellen.

Driver 76 ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.