Nachdem Sony erst ein Bundle mit Destiny und der weißen PlayStation 4 in den Handel brachte, kündigte das Unternehmen nun ein solches mit dem kommenden Rennspiel DriveClub an.

DriveClub - Bundle mit weißer PlayStation 4

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDriveClub
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 119/1201/120
Das Bundle kostet 439 Euro - man spart also Geld gegenüber dem Einzelkauf.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erscheinen wird dieses Bundle am 8. Oktober und neben dem Spiel sowie der PS4 natürlich auch einen entsprechenden DualShock 4 in der Farbe Glacier White enthalten. Der Preis liegt bei 439 Euro - das Bundle ist exklusiv bei Amazon verfügbar.

Wer auch mit DriveClub nichts anfangen kann, aber dennoch eine weiße PlayStation 4 unter seinem TV stehen haben möchte, kann diese auch einzeln erwerben. Bei Amazon kostet die Konsole 399 Euro.

Darüber hinaus kündigte Sony noch ein zweites Bundle namens Gamer Edition an, das DriveClub, eine schwarze PlayStation 4, zwei schwarze DualShock 4 und eine PlayStation-Kamera enthält. Einen Preis nennt man noch nicht.

Alternativ wird noch ein Bundle bestehend aus PlayStation 4 und DriveClub für all diejenigen angeboten, die dann doch liebereine schwarze Konsole wollen und auf einen zweiten Controller sowie die Kamera verzichten können. Auch hier liegt der Preis bei 439 Euro.

Ursprünglich sollte DriveClub schon vor knapp einem Jahr zur Veröffentlichung der PlayStation 4 herauskommen. Dann wurde der Titel auf das Frühjahr 2014 verschoben, einige Zeit später schließlich in den Herbst.

DriveClub ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.