Driver 3 wurde von Atari umbenannt. Keine großartige Namensänderung, es wurde einfach nur die "3" in den Spielenamen hineingezogen, sodas das ganze jetzt so aussieht: Driv3r.

Außerdem wurde die Entwicklung der PC-Version eingestellt! Schade, so bleibt GTA 3 weiterhin ohne einen würdigen Konkurenten.

Erscheinen soll das Spiel also nur noch für die Xbox und die PS2. Als Termin ist der Frühling nächsten Jahres angekündigt.

Update:
Anscheinend hat Atari in einer Pressemitteilung vergessen, den PC, neben der PS2 und der Xbox, als Plattform anzugeben, für die Driv3r entwicklelt wird.

Denn inzwischen hat Atari bekannt gegeben, dass es natürlich auch eine PC-Version geben wird. Diese wird auch im Frühling 2004 erscheinen.

Aktuellstes Video zu Driv3r

Driv3r - Driv3r Promo Trailer2 weitere Videos

Driv3r ist bereits für PS2, XBox & PC erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.