Ein Mann, sein Auto und jede Menge Waffen - Driv3r ist auf dem Weg und das ziemlich rasant. Gerade haben wir noch bemerkt, dass die letzten neuen Screenshots schon einen Monat her sind und zack ist auch schon die Lösung da: 35 neue Screenshots für unsere fleißigen Leser ;)

Heute möchten wir Euch die geniale Welt des Schrotts präsentieren. Nein, damit meinen wir nicht das Spiel, sondern die Autos, die darin vorkommen, nachdem sie fachgerecht zu Schrott gefahren wurden. Den Anfang macht ein schöner Screenshot, der ensteht wenn sich eine Autokarosserie in eine Laterne verliebt: Ein wunderschönes Paar:

Auto knutscht Laterne - was könnte diesen Unfall noch besser toppen als eine Explosion, bei der sogar die Tomate in der Mikrowelle verrückt wird? ;)

Lust auf weitere Screenshots der totalen Zerstörung bekommen? Dann ab in unsere Screenshotsektion! Neben vielen weiteren Explosionen bekommt Ihr auch die schöne Umgebung zu sehen, die man nicht verpassen sollte. Viel Spaß beim Anschauen!

Driv3r ist bereits für PS2, XBox & PC erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.