Publisher dtp konnte für das im Frühjahr für PC und Xbox erscheinende Adventure Dreamfall - The Longest Journey mit Stephanie Kindermann eine bekannte Sprecherin gewinnen. Nachdem bereits die Sprecherin von Angelina Jolie ihre Stimme beisteuern wird, ist dies die zweite prominente "Stimme", die das Spiel bereichern soll und übrigens auch schon im Vorgänger der jungen Abenteuerin "April" ihre Stimme gab.

Zur Person:
Kindermann ist einer bekanntesten deutschen Sprecherinnen. Neben Rollen in zahllosen TV-Serien und Filmen sprach sie auch "Kate Walker" in den beiden Syberia-Adventures, "Sushi" in Runaway und "Lavinia Bromsby" in Sherlock Holmes - das Geheimnis des silbernenen Ohrrings.

Dreamfall - The Longest Journey ist für PC und seit dem 28. Juli 2006 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.