Wie Adventure-Spezialist ANACONDA bekannt gegeben hat, wird in Kürze die deutsche Version von Dreamfall - The Longest Journey für Xbox erscheinen. Am 28. Juli soll das Spiel zum Preis von 49,99 Euro erhältlich sein.

Im frischen 3D-Gewand bringt Entwickler Funcom die Doppelwelten Stark und Arcadia erneut auf den Bildschirm. Die Ereignisse spielen rund zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Für die deutsche Lokalisierung konnte ANACONDA wieder herausragende Synchronsprecher gewinnen: Als Sprecher für die Hauptcharaktere wurden u.a. Angelina Jolie-Synchronsprecherin Marion von Stengel sowie die bekannten Hörspiel-Sprecher Stefanie Kindermann und Christian Stark engagiert.

Dreamfall - The Longest Journey ist für PC und seit dem 28. Juli 2006 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.