Nur wenige Stunden nach Release von Drakensang: Am Fluss der Zeit kündigten Publisher dtp und Entwickler Radon Labs jetzt bereits ein Addon an, das auf den Namen Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis hört. Wie man von einem Addon erwarten kann, wird es neue Quests, eine neue Story, neue Charaktere, neue Items, neue Waffen und natürlich neue Locations geben.

Drakensang: Phileassons Geheimnis - Addon zu Drakensang 2 angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 14/341/34
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Phileassons Geheimnis wird das Hauptspiel um ein neues Kapitel ergänzen, das direkt mit der aktuellen Überarbeitung der Pen & Paper-Kampagne verknüpft sein soll. Alles soll sich um den wohl bekanntesten DSA-Charakter Asleif Phileasson Foggwulf drehen, der im Rahmen einer Wettfahrt Aventurien umrundete. Wie auf der offiziellen Website zu lesen ist, muss man ihn zu einem geheimnisvollen und nicht näher bekannten Ort begleiten, auf dem seit dreitausend Jahren kein Aventurier mehr einen Fuß gesetzt hat.

Wann das Addon erscheinen wird und ob man das Hauptspiel benötigt, ist noch nicht bekannt. Wer sich noch nicht zu einem Kauf des neuesten Teiles entscheiden kann, der findet bei uns einen ausführlichen Test zu dem Rollenspiel.

Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.