Sammler von limitierten Spiele-Editions erleben in diesen Tagen pure Freude. Mit der Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 darf man sich ein Nachtsichtgerät in die vollbestückte Vitrine stellen und bei der kommenden Edition von Assassin's Creed 2, gesellt sich eine kleine Figur von Ezio mit hinzu.

Drakensang: Am Fluss der Zeit - Personalisierte Limited Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDrakensang: Am Fluss der Zeit
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Die Personal Edition wird mit eurem Namen versehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer es etwas individueller haben möchte, sollte sich das Rollenspiel Drakensang: Am Fluss der Zeit vormerken. Im Moment findet auf Amazon eine Vorbestellphase statt, die noch bis zum 6. November andauert. Sichert ihr euch die knapp 90 Euro teure Personal Edition, wird sie für euch personalisiert. Dabei findet ihr euren vollständigen Namen nicht nur auf der Verpackung, sondern auch im Spiel wieder. Ein bisher noch geheimes Ingame-Item soll mit eurem Namen bestückt werden.

Aber auch weitere Inhalte bietet die Personal Edition. Erstmals und exklusiv werdet ihr Zugriff auf das offizielle Inrah-Kartendeck für aventurische Wahrsagekunst haben, wobei das Kartendeck 122 Spielkarten im Drakensang-Design enthält und in einer ebenfalls individualisierten Verpackung daherkommt. Hinzu kommen der Original-Soundtrack als Audio-CD, eine große DIN A2-Stoffkarte Aventuriens, ein beidseitig bedrucktes DIN A3-Poster und ein individualisiertes Echtheitszertifikat.

Drakensang: Am Fluss der Zeit ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.