Entwickler Radon Labs hat derzeit alle Hände voll zu tun, denn das Team werkelt unter anderem an Drakensang 3. Das bestätigte Radon Labs im Rahmen einer Recruiting-Veranstaltung von Making Games Talents. Die Arbeiten an Drakensang 3 konzentrieren sich derzeit noch auf die Planungsphase, was also bedeutet, dass mit einem Release vorerst nicht zu rechnen ist und das Projekt noch am Anfang steht.

Drakensang 3 - Radon Labs kündigt Drakensang 3 an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 1/211/21
Drakensang 3 wurde offiziell angekündigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zudem ist der dritte Drakensang-Teil nicht das einzige Spiel, an dem der Entwickler arbeitet. Erst im Februar wurde das Addon Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis angekündigt, das das Hauptspiel um ein neues Kapitel ergänzen wird. In dem Addon schlüpft man in die Rolle des wohl bekanntesten DSA-Charakters Asleif Phileasson Foggwulf.

Während Phileassons Geheimnis noch in diesem Jahr voraussichtlich im August erscheinen wird, könnte Drakensang 3 erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Bis wir mit weiteren Informationen zu dem Spiel rechnen können, dürfte noch einige Zeit in Aventurien verstreichen.

Drakensang 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.