Drakengard 3 - Infos

Ungefähr acht Jahre nach dem zweiten Teil des Action-Rollenspiels kommt mit Drakengard 3 erstmals ein Titel für eine HD-Konsole auf den Markt. Wie schon die Vorgänger, ist auch dieses Spiel Sony-exklusiv, erscheint also nur für die PlayStation 3. Nach aktuellen Informationen wird das Spiel als Download zu erwerben sein.

Das Spiel setzt die Handlung der Vorgänger jedoch nicht fort, sondern erzählt ein Prequel. Vo den sechs Schwestern, die für den Frieden in der magischen Mittelalterwelt von Drakengard 3 verantwortlich sind, hat sich eine abgewandt. In Zusammenarbeit mit dem Drachen Mikhail verfolgt die ältere Schwester Zero das Ziel, ihre Sippschaft auszulöschen.

Spielerisch erwarten uns actiongeladene Kämpfe, in denen man sogar mal Drachen steuern werden darf.

Drakengard 3 - DLC Trailer3 weitere Videos