Dragonball FighterZ - Infos

Dragonball FighterZ wird von Arc System Works entwickelt. Dieses Studio zählt zu den Beat’em-Up-Experten, die einst Gilty Gear und BlazBlue entwickelten. Das sagt schon jede Menge über Dragonball FighterZ aus. Also: Wer hat Lust auf ein 2,5D-Beat’em-Up? Genau das erwartet nämlich die Spieler, die sich für den Kauf des Games entscheiden.

Dragonball FighterZ - E3 2017: Erster Trailer

In Teams (3 vs. 3) stehen bekannte Charaktere einander gegenüber und kämpfen um den Sieg. Mit von der Partie sind berüchtigte Kämpfer wie Goku, Vegeta, Buu und Frieza. Für einen ordentlichen ersten Eindruck sorgt der Trailer oben.

Plattformen, Release und Beta

- Dragonball FighterZ

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zu
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 168/1691/1
Dragonball FighterZ bekommt eine Beta - schon bald.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Beta? Ja, denn auch diese wurde bereits angekündigt. Noch im Sommer 2017 sollen die Spiele losgehen und zwar auf den Plattformen PS4 und Xbox One. Doch immer langsam mit der Freude, denn es handelt sich lediglich um die Beta. Das eigentliche Erscheinungsdatum wurde noch nicht genau festgelegt. Der Release wurde auf Anfang 2018 geplant.

Auch wenn die Beta ausschließlich auf den beiden Konsolen veröffentlicht werden soll, können sich auch PC-Spieler auf Dragonball FighterZ freuen. Sobald weitere Infos zum Spiel veröffentlicht werden, landen sie hier auf der Seite.