Folgt dem ersten Gang, wobei sich wieder die Stimme einmischt, bis ihr in den nächsten Gang kommt, wo der weitere Weg zerstört ist. Springt nach rechts in die kleine Zelle und seht mit an, wie der Riftstein wieder instand gesetzt wird, wenn ihr 3.500 Riftkristalle investiert. Sollte zu diesem Zeitpunkt jeder übrig haben.

Folgt dem angrenzenden Gang (die Türen links lassen sich noch nicht öffnen), haut die Zombies weg und lauft an der Weggabelung links. Ihr gelangt auf die andere Seite der Zellen und könnt hier aus einer Kiste den Skelettschlüssel nehmen. Damit bekommt ihr eine der Zellen geöffnet, könnt die beiden Truhen plündern, solltet aber auf einige Skelettlords gefasst sein.

Folgt danach dem Gang in der Gegenrichtung. und lauft vor dem Wasser entlang nach links. In der kleinen Kammer linkerhand zerschlagt ihr die Spinnen, scheitert aber noch an dem Gittertor. Folgt weiter dem Weg. ACHTUNG: Lasst die Truhe am Ende des Holzsteges in Ruhe. Wer einmal Dark Souls gespielt hat, weiß, wie fies Monster sind, die euch beim Öffnen verschlingen. Eine Level-50-Truppe hat hier noch nicht den Hauch einer Chance.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - Komplettlösung für den Finstergram-Dungeon

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/40Bild 69/1081/108
Auch Kisten haben Hunger und einen ausgesprochen langen Hals.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Folgt stattdessen links dem abfallenden Höhlengang mit den vielen Fledermäusen und dahinter den Korridoren. Vorsicht: Eine große Gruppe Skelette hat etwas dagegen, dass ihr hier herumschnüffelt, angeführt von einem Riesenskelett, und das richtet monströsen Schaden an. Seid hier unbedingt vorsichtig und kassiert von dem großen Skelett nicht mehr Treffer als unbedingt nötig.

Dragon's Dogma: Dark Arisen - 25 Minuten angespielt: So sieht Dragon's Dogma auf der PS4 aus5 weitere Videos

Folgt dem Gang rechts, aus dem die Knochenmänner kamen, und ihr kommt an eine weitere Weggabelung. Der linke Weg führt in eine Sackgasse, in der ihr zwei Knochenmänner bekämpfen müsst, der rechte führt die Treppenstufen hinunter in einen Raum mit aufgeknüpften Leichen und Skelettmagiern, die ihr bekämpfen müsst. Am Ende die nächste Tür, die in einen angrenzenden Bereich führt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: