Dragon's Dogma - Screenshots aus der Demo
Bild 1/7
capture0002-00000_bmp_jpgcopy.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
gamona-drews
#7
Oh Mann, geht es nur mir so oder macht das Spiel (bzw. die Demo) einen Heidenspaß?

Nur weiß ich immer noch nicht so recht, woran man beim Schwierigkeitsgrad ist ...
Antworten | Zitieren
0
Miriamel
#6
Ah nett, die Demo werd ich mir auf jeden Fall angucken.
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#5
SebastianJäger schrieb:
Ja ist er.


Jaaaaahaaaaa??!^^ Cool. Danke für die Antwort!! :D
Und Inon Zur schreibt gerade, er hätte den Soundtrack zum Spiel komponiert. Na besser kann es gar nicht laufen!
Antworten | Zitieren
0
zeron
#4
Wie lange wird die Demo denn sein und was wird man sehen können ist dazu was bekannt?
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#3
gamona-drews schrieb:
Hoffentlich ist der Charakter-Editor mit dabei. Das interessiert mich am Meisten.


Ja ist er.
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#2
Hoffentlich ist der Charakter-Editor mit dabei. Das interessiert mich am Meisten.
Antworten | Zitieren
0
Sorus
#1
Freu mich auf die Demo, bisher siehts nach nem Kauf zu Release aus!
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen