Dragon's Dogma - Neue Screenshots
Bild 1/7
045604f8b44c0ac8476571d702d20573.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Hellersche
#7
Habs seit gestern Abend und es macht echt fun musste mich da erstmal rein wurschteln so von der steuerung und gameplay her aber seit dem kann ich nicht mehr aufhöhren es zu suchten.
Wird warscheinlich auf ne Playtime von 150-250std wie bei skyrim kommen.

Also für mich einer der überraschungs Open World RPGs.

Also ich finde dafür das es die ersten schritte in dem Genre für Capcom überhaupt sind haben sie bis jetzt einen guten Genreerstling hingebracht.

Edit sagt: Der Titel ist wirklich voll daneben den auser das es Open world ist hatt es keinerlei gemeinsamkeiten mit Skyrim"
Antworten | Zitieren
0
Wow
#6
das sieht sogar besser aus als dieses mist SkyCrap
bethesda kann sowieso nur die protagonist story von biowares dragon age origins klauen
Antworten | Zitieren
1
OFC
#5
...Capcoms "Skyrim"?
Na hat da etwa jemand wieder getrunken?

Ist für mich eher sowas wie ein Mittelalterliches-Fantasy Monster Hunter, spielte sich in der Demo sogar ein klein wenig so.
Antworten | Zitieren
0
Sorus
#4
gamona-drews schrieb:
Das ist übrigens der Drache, der von allen Spielern "gemeinsam" aber dennoch nicht synchron/
Das ist übrigens der Drache, der von allen Spielern "gemeinsam" aber dennoch nicht synchron/zusammen bearbeitet wird. Jeder für sich in seinem Spiel, aber dennoch alle gemeinsam Highscores etc.

Jap, der Urdrache. Ich bezweifel zwar, dass ich je den besten Loot und damit den entscheidenen Schlag bekomme, aber der Kampf wird bestimmt spaßig.
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#3
Sorus schrieb:
Freue mich sehr auf das Spiel, die Demo wird immernoch öfter mal angeschmissen :)
Mal schaun was der Drache so kann!


Das ist übrigens der Drache, der von allen Spielern "gemeinsam" aber dennoch nicht synchron/zusammen bearbeitet wird. Jeder für sich in seinem Spiel, aber dennoch alle gemeinsam Highscores etc.
Antworten | Zitieren
0
Sorus
#2
Freue mich sehr auf das Spiel, die Demo wird immernoch öfter mal angeschmissen :)
Mal schaun was der Drache so kann!
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#1
Wird es von euch, liebe Gamona-Redaktuere, zeitnah eine Review geben?

Btw der Titel ist daneben.^^
Zuletzt editiert am 10.05.2012 18:13
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen