Geht zu Pablos Gasthaus und schlaft bis zum Morgen. Danach geht zur Kirche, betretet sie und sprecht mit Clemente, der hinten am Altar steht. Nehmt den Auftrag an und Clemente bittet euch, seine gestohlenen Versrollen wiederzubeschaffen.

Verlasst die Kirche und sprecht sogleich links bei den Stufen den Jungen Lewes an, der euch beichtet, das Buch das Priesters gestohlen und gleichzeitig verloren zu haben. Wählt ihr nun diese Quest als Hauptziel aus, wird Elvars Haus in kurzer Entfernung zur Kirche (links neben der Fischerhütte) markiert.

Allerdings findet ihr das Buch nicht im Innern der Hütte. Stattdessen lauft ihr an Elvars und der angrenzenden Fischerhütte vorbei, bis ihr links in den Gang gehen könnt. Lauft die Stufen bis ganz nach oben (rechts am Brunnen vorbei) und klettert links an der Kante auf das Dach.

Dragon's Dogma - Drachen jagen mit der Komplettlösung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/64Bild 79/1421/142
Auf dem Dach findet ihr, was Clemente sucht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lauft ein paar Meter vorwärts und ihr solltet das gesuchte Buch des Priesters vor euch sehen. Nehmt es auf und begebt euch wieder zur Kirche (für eine Abkürzung klettert links über den Mauerbruch). Sprecht vor dem Kircheneingang noch einmal mit Lewes und danach öffnet die Kirchentür.

Dragon's Dogma - Hydra-Trailer5 weitere Videos

Lauft zum Altar, gebt Clemente die heilige Schrift und der Auftrag ist erfüllt. Nun nehmen wir uns der Hauptmission an und bringen den Vasallen Rook zum Lager.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: