Ihr seid mitsamt Rook im Vasallenlager angekommen und macht eure ersten Erfahrungen damit, was es heißt, der Erweckte zu sein. Wer mag, sieht sich erst mal ein wenig um.

Rennt Rook hinterher und die Holztreppe hinauf, was eine kurze Zwischensequenz auslöst. Danach lauft hier in die Hütte mit dem weißen Zelt (das Kommandoquartier), vor dem sich links und rechts jeweils eine Fackel befindet. Untersucht den Riftstein im Inneren und bejaht die Frage, ob ihr „eure Entschlossenheit unter Beweis“ stellen wollt. Ihr erhaltet nun den Auftrag, die Gegend zu untersuchen.

Geht nun in Richtung des Eingangstores und ihr seht einige Soldaten, die das Lager verlassen. Folgt ihnen durch das Eingangstor nach draußen in die Wildnis und es folgt ein Bosskampf.

Dragon's Dogma - Drachen jagen mit der Komplettlösung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/64Bild 79/1421/142
Dank der vielen Leute, die auf ihn einprügeln, ist der Zyklop kein Problem.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Boss: Zyklop

Erledigt zunächst die Kobolde, die sich um den Zyklopen herum befinden. Danach schlagt wiederholt auf seine Beine ein. Macht ihm das keinen Schaden, klettert mit der rechten Trigger-Taste auf sein Bein, von dort aus auf seinen Rücken und nach oben zu seinem Kopf. Versetzt ihm ein paar Schwerthiebe, bevor er euch abschüttelt. Wenn sich Rook an einem seiner Beine festhält, ist das euer Zeichen, eure Angriffe auf die Beine zu konzentrieren.

Dragon's Dogma - Hydra-Trailer5 weitere Videos

Da ihr tatkräftige Unterstützung von den Soldaten bekommt, ist auch dieser Kampf nicht besonders schwer. Seid ihr als Sieger aus der Schlacht hervorgegangen, sollt ihr nun dem Riftstein Bericht erstatten.

Betretet also wieder das Lager, lauft nach vorne, rechts die Holzstufen hinauf und betretet das Kommandoquartier. Kauft euch bei Bedarf rechts bei Ecbal neue Fähigkeiten für Disziplinpunkte. Danach untersucht weiter hinten den Riftstein. Es folgt die Erstellung eures Hauptvasallen. Überdenkt eure Entscheidungen gründlich, da euch der Hauptvasalle das ganze Spiel über begleitet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: