Diese Quest beinhaltet das erste Treffen mit Rook, dem ersten Vasallen, der euch über den Weg läuft. Sobald ihr in Kassardis zum ersten Mal in Richtung des Ausgangstors lauft, startet eine Zwischensequenz und ihr seht, wie Rook in eure Welt gelangt. Das Ziel dieser kurzen Hauptmission ist es, Rook sicher zum Vasallenlager zu geleiten, das ein Stück nordwestlich von Kassardis zu finden ist. Verlasst das Fischerdorf also durch das einzige Tor.

Lauft vorwärts den Meeresbrisenpfad entlang in Richtung des Lagers, das ihr weit hinten schon ausmachen könnt. Links auf der Wiese tummeln sich immer mal wieder ein paar Hasen, die ihr für eine Nebenmission (Schwarzes Brett) erledigen könnt (dazu müsst ihr allerdings die Nebenmission vorher annehmen). Auf dem Weg zum Lager werdet ihr von Kobolden angegriffen, die mit der Hilfe von Rook aber kein Problem darstellen. Alles ganz locker und ohne Mühe zu schaffen.

Folgt den Meeresbrisenpfad weiter in Richtung Westen, wo ihr schon das große Holztor seht, das den Weg in das Lager markiert. Schon vor Betreten des Lagers wird euer Questbuch aktualisiert und der Auftrag ist abgeschlossen. Links neben dem Eingangstor befindet sich eine Truhe mit 1000 Goldmünzen als Inhalt. Gleich nachdem ihr das Lager betreten habt, erhaltet ihr den nächsten Auftrag der Stimme zu folgen (Lockruf für den Erweckten).

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: