Hier findet ihr alle 7 Trailer zu Dragon's Crown:

Features im Roundup-Video zusammengefasst

Für diejenigen, an denen Dragon's Crown bisher irgendwie vorbeigegangen ist, gibt es jetzt nochmal einen Trailer, der sehr konkret das zeigt, was das Spiel ausmacht. Den Titel gibt es sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Vita.

Launch-Trailer

Nur keine falschen Hoffnungen: Der Launch-Trailer zu Dragon's Crown ist nicht für den europäischen Markt bestimmt. Ob der handgezeichnete Brawler jemals den Sprung über den großen Teich schaffen wird, ist fraglich - zur Not könnt ihr aber immer noch zum Import greifen.

E3-2013-Trailer

Der diesjährige E3-Trailer zu Dragon's Crown.

Gameplay-Trailer

Auch wenn ihr nicht des Japanischen mächtig seid, sollte der Gameplay-Trailer zum neuen Spiel der Muramasa-Schöpfer von Vanillaware einen guten Eindruck von Dragon's Crown vermitteln.

Dwarf-Trailer

Insgesamt sechs verschiedene Klassen wird es in Dragon's Crown geben. Eine davon ist der rüstige Dwarf, der in diesem Trailer genauer vorgestellt wird.

Gameplay-Trailer

Bereits mit Muramasa: The Demon Blade und Odin Sphere haben Vanillaware einzigartige Spiele geschaffen, die nicht umsonst von ihren Fans geliebt werden. Dragon's Crown scheint diese Linie fortzusetzen und wird rund zwei Jahre nach der offziellen Ankündigung im Sommer 2013 erscheinen.

Erster Trailer

Nach Odin Sphere und Muramasa: The Demon Blade kommt mit Dragon's Crown das nächste große Action-RPG von Vanillaware auf uns zu. Während das Spiel bereits Mitte 2011 angekündigt wurde und es danach lange still war, gibt es nun zumindest einen ersten Trailer.