Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm - Infos

In einem verschlafenen Städtchen am Fuße von Schloss Avalonia führt der jugendliche Held von Dragon Quest Swords ein friedliches Leben, bis er sich an seinem 16. Geburtstag der traditionellen Prüfung unterziehen muss, welche allen jungen Avaloniern auferlegt wird.

Diese Aufgaben stellen natürlich keine große Herausforderung für den gewandten Schwertkämpfer dar, doch mit der Prüfung beginnt das große Abenteuer erst! Wer weiß, welche Gefahren auf ihn warten, wenn er sich erst in die Ränge der Krieger eingereiht hat...?

Dragon Quest Swords ist ein Actionspiel der Sonderklasse für Nintendo Wii. Bewaffnet mit legendären Schwertern und Schilden gilt es, die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Die Wii-Fernbedienung überträgt dabei verzögerungsfrei alle Bewegungen des Spielers auf den Bildschirm, wodurch die zahlreichen Monsterschlachten so packend inszeniert werden wie selten zuvor! Hiebe, Stiche und Paraden stehen dabei genauso zur Auswahl wie mächtige Spezialangriffe und tödliche Konterattacken!