Dragon Quest I & II schickt sich an, Switch-Spielern beste Hack 'n' Slay-Action vom Feinsten zu bieten. Was es noch so gibt, zeigt der erste Trailer.

Bislang konnte man die Dragon-Quest-Heroes-Reihe nur auf PlayStation-Plattformen und auf PC spielen. Das ändert sich nun mit Dragon Quest Heroes I & II für die Nintendo Switch, was bereits bei der Nintendo-Präsentation verkündet wurde.

Nun ist ein erster Trailer erschienen, der auch gleich die Boni präsentiert, die es für Switch-Spieler gibt: Mit Ragnar McRyan aus Dragon Quest IV gibt es einen neuen spielbaren Charakter, während Malroth aus Dragon Quest 2 als neuer Boss-Gegner auftaucht. Zusätzlich erhalten Day-One-Käufer kostenlose Kostüme für die weibliche und die männliche Version des Hauptcharakters.

In Japan erscheint Dragon Quest I & II am 3. März als Launchtitel für die Nintendo Switch. Ein Release im Westen ist noch keiner bekannt.