Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals - Infos

Square Enix bringt mit „Dragon Quest 11 – Streiter des Schicksals“ einen weiteren Teil der erfolgreichen Spieleserie auf den Markt. Das rundenbasiertes RPG stammt aus der Feder des berühmten Manga-Künstlers „Akira Toriyama“. Die Spielwelt ist dementsprechend liebevoll gestaltet und groß. Das neueste Abenteuer führt euch zu vielen Städten und Dörfern, außerdem gibt es schöne Schlösser und dunkle Dungeons zu erkunden.

Story & Features

  • Die Geschichte handelt von der Reise eines Helden, der das Geheimnis seines Schicksals lüften muss. Eine Prophezeiung offenbarte dem Helden, dass er ein wiedergeborener Held aus vergangener Zeit ist. Als der König davon erfährt, brandmarkt er euch als „Spross der Finsternis“ und ihr werdet fortan gejagt. Eure Reise wird euch an viele Orte und Kontinente führen und über die weite See. Ihr werdet von einer bösen Macht erfahren, welche die Welt bedroht und nun müsst ihr das Böse bezwingen. Aber ihr seid nicht allein, ein Gruppe sympathischer Mistreiter begleitet euch.
  • Die Entwickler versprechen klassischen Spielspaß mit rundenbasierten Kämpfen, welcher auch für Fan-Veteranen anspruchsvoll genug sein sollte, da es auch den harten Modus „Drakonische Spielregeln“ gibt, mit zusätzlichen Herausforderungen. Zudem wurde der einfache Novizen-Modus ergänzt, falls es zu schwer sein sollte.
  • Das RPG bietet ca. 100 Stunden Spielspaß, neben der Hauptstory gibt es auch zahlreiche Nebenmissionen.
Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals - Prologue - Trailer4 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals