Solltet ihr ein Anfänger sein und noch kaum Erfahrung mit Beat-'em-ups haben, dann wählt am Anfang noch die Attacken, die einfach auszuführen und intuitiv sind, denn: Wenn ihr die ganze Zeit über damit verbringt, Attacken auszuführen, die ihr nicht beherrscht oder die nur sehr selten gelingen, verliert ihr sicherlich mehr Kämpfe, als wenn ihr euch auf die Standardattacken fokussiert.

Einer der einfachsten ''Strategien'' ist es, mit Guko immer dann, wenn der Gegner auf euch zu rennt, einfach ein Kame-Hame-Ha abzufeuern.

SSJ4-Charaktere freischalten (Dragonball Z Budokai 3)

So könnt ihr mit den Charakteren Goku und Vegeta die SSJ4-Charaktere freischalten. Ihr müsst mit beiden Charakteren die Story mindestens einmal durchgespielt haben.

Goku SSJ4: Ihr müsst die Story bis Super-Vegettos Kampf spielen, doch bevor Goku sich mit Vegeta fusioniert, seht ihr, wie in der Mitte der Karte ein roter Punkt erscheint. Dort redet Kibitoshin mit euch über eine geheime Kraft.

Jetzt müsst ihr in der Story recht weit kommen, bis zu dem Kampf nach Broly. Nun fliegt ihr auf die untere rechte Seite der Karte (dorthin, wo der Wettkampf stattgefunden hat) und dann zum nächsten Punkt, wo ihr hingehen könnt. Goku sollte Kopfschmerzen bekommen und ihr habt Goku SSJ4.

Jetzt geht ihr zu der Westlichen Hauptstadt und dort sollte Bulma mit euch reden. Anschließend geht ihr zum nächsten roten Punkt und kämpft mit Super-Gogeta gegen Gotenks und gewinnt. Jetzt müsst ihr zum roten Punkt gehen und mit Gogeta SSJ4 gegen Super Omega kämpfen. Nach dem gewonnenen Kampf bekommt ihr dann endlich Gogeta SSJ4.

Vegeta SSJ4: Hier müsst ihr fast das Gleiche machen. Bevor ihr die Potara-Fusion durchführt, müsst ihr zum Muskelturm fliegen. Dort wird dann Vegeta von alleine auf den Turm springen. Jetzt spricht Kibitoschin wieder über eine geheime Kraft.

Einfach der Story folgen und nach dem Kampf gegen Broly müsst ihr Richtung Westen fliegen und auf die Ebenen springen. Dort ist Bulma und bittet Vegeta darum, nach Hause zu kommen. Im Anschluss müsst ihr nur noch zur Westlichen Hauptstadt fliegen und ihr habt SSJ4 Vegeta freigeschaltet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: